Australien Blog

Thomas Mai 4th, 2007

Viele werden sagen: Ach nein, nicht schon wieder so ein sinnloser Blog. Meiner Meinung nach kann man sich gerne streiten ob es unbedingt noch einen Australien Blog im Internet geben muss oder nicht. Bei diesem Blog über Australien bin ich mir aber sicher, dass es kein “ich mach jetzt auch mal einen Blog auf” - Blog ist!

Ich werde am 05.06.2007 für geplante 12 Monate in Australien leben. Das ganze läuft unter dem Namen “Work and Travel“. Was genau “Work and Travel” ist kann man unter dem Punkt Work and Travel im Menü nachlesen. Unter dem Aspekt, dass ich ein Jahr im Ausland leben werde, habe ich genau zwei Gründe weswegen ich der Meinung bin, dass dieser Blog hier recht sinnvoll ist:

1) Ich möchte meinen Daheimgebliebenen die Möglichkeit geben zu erfahren wie es mir in dem Jahr in Australien ergeht, was ich so mache, ob ich denn überhaupt noch lebe *lach* und was ich generell in Australien anstelle.

2) Da es jedes Jahr mehr Deutsche gibt die es mit Hilfe eines “Working Holiday Visa’s” nach Australien zieht, glaube ich auch, dass es einige Leute gibt die es interessiert was ich so erlebe. Ich selber habe auch im Internet ein paar Seiten/Blogs gefunden die ich mit viel Interesse gelesen habe. Also warum sollte ich diesen Leute interessante Informationen vorenthalten wenn ich die Möglichkeit habe, mit diesem Aussie Blog meine Erfahrungen zu teilen?

In diesem Blog mitbloggen
Auch du kannst hier mitbloggen wenn du möchtest. Vorraussetzung ist nur, dass du ebenfalls in Australien unterwegs bist und Spaß am Schreiben hast. Schreib mir einfach eine E-Mail und wir können alles weitere besprechen.

Partner von Australien Blog werden
Ich bin ständig auf der Suche nach Partnern von www.Australien-Insider.de. Wenn du also eine Seite mit Informationen zu anderen Reisezielen hast, schreib mir einfach eine E-Mail.

Sollte ich in diesem Aussie Blog jemandem auf die Füße treten, so bitte ich ihn doch eine Mail an mich zu schreiben:

thomas /at\ australien - insider /punkt\ de

Andere Australien Blogs
Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du entweder meine Erfahrungsberichte lesen welche ich geschrieben habe oder aber auf dieser Seite noch weitere Australien Blogs finden. Schau dir einfach nur die folgende Seite an: Australien Blogs .

So, genügend geschrieben. Jetzt wird Australien unsicher gemacht ;)

Gruß Thomas

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können